Ferienwohnung 262 - Urlaub am Scharmützelsee in Bad Saarow       App 262
 

Home      App 220     App 240     App 241     App 242     App 243      App 244     App 261     App 262     App 263     App 264     News     Chalet im See     Links     Buchungen

 
 
 

„Vom ersten Augenblick an wusste ich, hier bin ich angekommen.  In einem schönen Design empfängt mich diese Ferienwohnung und gibt mir das Gefühl, es hier auch gut und gerne zwei Wochen aushalten zu können. Nicht daheim und doch zu Haus - So fühlt es sich an, vom ersten Augenblick. Leider hatten wir nur eine Woche geplant. 

 

Vom "lauten Schlaf" meines Mannes abgesehen, habe ich geschlafen bis die Sonne mich wach kitzelte. Die großzügige Ausstattung der Ferienküche bietet alles was man braucht, um im Obergeschoss ein gemütliches Frühstück mit Seeblick genießen zu können. Jetzt baumelt meine Seele von der Loggia bis in den See und wenn die Sonne weiter so brennt, wird mein Körper mit seinen überschüssigen Pfunden, ihr bald folgen. Wie geschaffen für mich - dieses Fleckchen Erde!“


Dieses wunderschöne Maisonette-Appartement verfügt über drei Schlafzimmer, zwei Bäder und einen offenen Koch- und Wohnbereich. Alle 3 Schlafzimmer haben Doppelbetten aber jeweils ein anderes Design. Wer gerne mit einem morgendlichen Nespresso aufwachen möchte, genießt den Service des Zimmers mit der Kaffeemaschine am Bett.  Wer gerne abends im Bett fernsieht, wählt das Zimmer mit TV. Übrig bleibt „leider“ nur das Schlafzimmer mit Seeblick am Morgen.   

 

Zur weiteren Ausstattung gehören eine Infrarotsauna, eine Fußbodenheizung und ein Kaminofen. Die Bäder verfügen über Dusche und Badewanne.  Im großzügigen Wohnbereich befinden sich ebenfalls ein Fernseher sowie eine Musikanlage mit CD-Player. Zusätzlichen Platz sowie eine Lounge bietet die zum See hin gelegene Dachterrasse.

 

"Das Beste, was Brandenburg zu bieten hat.

Es hat alles gestimmt.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen."

(K.,Y.,C. & E.)

Charming Appartements am Scharmützelsee * Am Theresienhof 10 + 10 a + 10b * 15526 Bad Saarow

Buchungen über den Schlosspark Bad Saarow * Tel.: 033631 - 64730 * E-Mail: info@schlosspark-badsaarow.com