Appartement 264 - Urlaub am Scharmützelsee in Bad Saarow       App 264
 

Home      App 220     App 240     App 241     App 242     App 243      App 244     App 261     App 262     App 263     App 264     News     Chalet im See     Links     Buchungen

 
 
 

„Wenn der Urlaub zu etwas besonderem wird!


Die Individualität und der einzigartige Charme des Appartements vermitteln mir gleich das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Nach 2 Tagen fühle ich mich neu geerdet - hier finde ich die Kraft, nur mit dem Herzen zu denken. Oben auf der Lounge in der penthausähnlichen Loggia ist wirklich ein guter Platz um Loszulassen. Vielleicht liegt es auch an dem weiten Blick über das Märkische Meer, der all die aktuellen Probleme kleiner werden lässt. Egal! Ich fühle mich hier sauwohl!!!


Das geräumige Appartement bietet nicht nur 3 Schlafzimmer in unterschiedlichen Designs, eine moderne Küche, Infrarotkabine und Nespressomaschine am Bett, sondern es vermittelt insgesamt den Luxus von Sorglosigkeit. Und das Schönste, dass dieses Extra keinen Aufschlag kostet. Alles ist ganz anders. Abends sitzen wir alle an dem großen Tisch in entspannter Atmosphäre, reden, spielen, lachen - und der Fernseher bleibt aus.  

 

Für weitere Annehmlichkeiten sorgen ein gemütlicher Kaminofen, eine Musikanlage mit CD-Player, 2 Fernseher und warme Füße durch die Fußbodenheizung. Da 2 Bäder vorhanden sind, schaffen wir es morgens sogar gemeinsam zu frühstücken.“

"Здравствуйте!

Это место очень красное, там есть всё!

Hello everybody!

This place is wonderful, there is everything here!“

(Russian people from Kaliningrad)

Charming Appartements am Scharmützelsee * Am Theresienhof 10 + 10 a + 10b * 15526 Bad Saarow

Buchungen über den Schlosspark Bad Saarow * Tel.: 033631 - 64730 * E-Mail: info@schlosspark-badsaarow.com